ÜBER MICH

Meine berufliche Laufbahn startete mit einer Ausbildung in Hotellerie und nach einigen operativen Stationen verantworte ich nun die digitalen Kanäle eines großen Hotelkonzerns mit Schwerpunkt Food & Beverage. Die Branche hat mich und besonders meinen kreativen Stil stark geprägt und so sind die Fotografie und das digitale Marketing nicht nur zu einer Leidenschaft, sondern vielmehr auch zu einer Passion geworden. Kreativität und Flexibilität zählen zu meinen absoluten Stärken. Ich freue ich mich auf jede neue Herausforderung und darauf, gemeinsam mit dem Kunden einen Erfolg zu kreieren. Mittlerweile betreue ich Kunden unter anderem aus der Gastronomie und Hotellerie, dem Bäckerhandwerk, der Modebranche aber auch aus dem Spitzensport.

Ben Eder Photography

PODCAST

Mehr rund um das Thema Gastro gibt es hier auf die Ohren: Unser Podcast “Null greifbar” mit Isa von @coucoubonheur und mir ist nun auf Spotify erhältlich. Viel Spaß beim Reinhören!

null greifbar podcast Isa & Ben

FOODBLOG

Mein Foodblog Gastrobenni nimmt die Münchner Gastronomie unter die Lupe. Ob asiatisch,  vegan oder einfach regional, auf meinem Blog werden Sie fündig. Hier geht es weiter zu gastrobenni.de und zu meinem Instagram Kanal @gastrobenni

 

gastrobenni

REFERENZEN

TESTIMONIALS

Prev.
Next.

 

BEN EDER PHOTOGRAPHY

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

Benjamin Eder     Zeppelinstraße 7a     81541 München    mail@beneder-photography.de

      File:LinkedIn logo In-Black.svg - Wikimedia Commons

Total: